Vorarlberg: Schneeräumung: LSth. Rüdisser dankt Einsatzkräften

Slide background
Vorarlberg
28 Apr 17:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

„Wichtiger Beitrag zur Verkehrssicherheit“

Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser dankt allen Mitarbeitern und Einsatzkräften zur hervorragenden Abwicklung des Winterdienstes der vergangenen 24 Stunden: „Einmal mehr haben sie einen wichtigen Beitrag zur Verkehrssicherheit geleistet“.


Rüdisser dankt insbesondere den Verantwortlichen und der Mannschaft, die dafür gesorgt hat, dass der Arlbergpass trotz niedriger Temperaturen und Schneefall dauernd für alle Fahrzeuge offen gehalten werden konnte. „Wie wir alle hoffe ich, dass das der letzte Winterdienst war, der in dieser Saison notwendig ist“, so der Landesstatthalter.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg