Vorarlberg: Fahrradsachbeschädigungen am Bahnhof Schwarzach – Aufruf der Polizei

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
04 Jun 19:38 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.06.2017 gegen 15:00 Uhr wurden 2 Jugendliche im Alter von ca. 13 bis 14 Jahren beobachtet, wie diese Fahrräder beim Bahnhof in Schwarzach mit einem Bolzenschneider und anderem Werkzeug beschädigt hatten. Nachdem die Buben angesprochen worden sind, flüchteten sie. Ein Jugendlicher ließ dieses Skateboard am Tatort zurück. Die Polizei konnte an zumindest 3 Fahrrädern Beschädigungen feststellen.

Geschädigte und Personen, die Hinweise zu dem zurückgelassenen Skateboard machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wolfurt Tel. 43 (0) 59 133 8137 in Verbindung zu setzen.


Update / Aufklärung durch die Polizei:

Die zwei Jugendlichen, die am 03.06.2017 Fahrräder beim Bahnhof in Schwarzach beschädigt hatten, konnten ausgeforscht werden. Die Polizei konnte an zumindest 3 Fahrrädern Beschädigungen feststellen. Die Geschädigten werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wolfurt in Verbindung zu setzen. (Fahrrädern im Anhang)


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg