Von Auto geblendet: Lenkerin übersah Fußgängerin (52) auf Schutzweg

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Dez 14:52 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Frau musste nach dem Unfall in Gänserndorf vom Notarztwagen abtransportiert werden

GÄNSERNDORF. Eine 52-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf war Montag gegen 16.00 Uhr mit einem Pkw auf der Lagerhausstraße in Gänserndorf vom Volksbankplatz kommend in Richtung Weikendorf unterwegs. Zur gleichen Zeit ging eine 52-jährige Fußgängerin aus Wien in diesem Bereich auf dem Schutzweg.

Die Autofahrerin gab der Polizei gegenüber an, dass sie von einem entgegenkommenden Pkw geblendet worden sei, als sie zum Bereich des Schutzweges kam. Es kam zum Zusammenstoß zwischen der Fußgängerin und dem Pkw. Dabei wurde die Passantin so schwer verletzt, dass sie vom Notarztwagen ins Landesklinikum Mistelbach gebracht werden musste.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: