Vollversammlung der Feuerwehr Nettingsdorf

Slide background
Vollversammlung der Feuerwehr Nettingsdorf
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Andreas Kuppinger, Kommandant der Feuerwehr Nettingsdorf
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Manfred Baumberger (SPÖ), Bürgermeister Ansfelden
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
24 Mär 22:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. Die Feuerwehr Nettingsdorf blickte bei der Vollversammlung Freitagabend in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ebenfalls auf das vergangene Jahr 2016 und somit auf 125 Einsätze zurück.

"13.659 Mannstunden, freiwillig und ohne Bezahlung. In der heutigen Zeit für manche in unserer Gesellschaft unvorstellbar. Im vergangenen Jahr 2016 wurden 125 Einsätze (98 technische- und 27 Brandeinsätze) bewältigt, die uns alles abverlangten. So manches Feuerwehrmitglied ging dabei sicherlich an den Rand seiner körperlichen und psychischen Grenzen. Herzlichen Dank für diese Leistungen," bedankte sich Andreas Kuppinger bei seiner Mannschaft.
Nach den Berichten wurden verdiente Feuerwehrmitglieder befördert, ausgezeichnet und geehrt. Für die Feuerwehr Nettingsdorf war es heuer besonders erfreulich, dass viele junge Feuerwehrmitglieder in den Aktivstand überstellt werden konnten.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: