Vollversammlung der Feuerwehr Fischlham

Slide background
Vollversammlung der Feuerwehr Fischlham
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Mario Schmidberger, Kommandant Feuerwehr Fischlham
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
18 Feb 00:20 2018 von Lauber Matthias Print This Article

FISCHLHAM. In Fischlham (Bezirk Wels-Land) blickte die örtliche Feuerwehr Samstagabend bei der alljährlichen Vollversammlung auf beachtliche 62 Einsätze im vergangenen Jahr zurück.

"Verkehrsunfälle in den Straßen in und um Fischlham, sowie der trockene Sommer mit zwei großen Feldbränden an nur einem Tag waren die größeren Ereignisse im vergangenen Jahr, aber auch Unwettereinsätze gab es im vergangenen Jahr erneut mehrmals," so Mario Schmidberger, Kommandant der Feuerwehr Fischlham.

Nach einer Angelobung, zahlreichen Beförderungen, Ehrungen und Auszeichnungen fand die Wahl des Kommandos der Feuerwehr statt. Mit einem gemütlichen Ausklang beim neuen Dorfwirten endete der Abend.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: