Vollversammlung der Feuerwehr Buchkirchen

Slide background
Vollversammlung der Feuerwehr Buchkirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Walter Guggenberger, Kommandant der Feuerwehr Buchkirchen
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Johann Gasperlmair, Bezirksfeuerwehrkommandant Wels-Land
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Regina Rieder (ÖVP), Bürgermeisterin Buchkirchen
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Das Unternehmen P&E Elektro Petermaier & Ecker OG wurde mit der "Flamme des Bezirkes" ausgezeichnet. Ein örtliches Unternehmen, welches die Mitarbeiter auch während der Arbeitszeit jederzeit zu Einsätzen ausrücken lässt.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
04 Mär 21:20 2017 von Lauber Matthias Print This Article

BUCHKIRCHEN. Die Mitglieder der Feuerwehr Buchkirchen versammelten sich Samstagabend im Feuerwehrhaus zur jährlichen Vollversammlung.

Auf ein eher ruhiges Jahr 2016 konnte die Feuerwehr Buchkirchen zurückblicken. Geleistet wurden aber auch im "ruhigen Jahr" viele ehrenamtlichen Stunden. "Die Feuerwehr hatte vor allem technische Einsätze wie beispielsweise Verkehrsunfälle zu bewältigen. 2016 war eher ruhig, dafür hat das Jahr 2017 bereits stark angefangen," so Walter Guggenberger, Kommandant der Feuerwehr Buchkirchen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: