Volkswagen gewinnt den Automobilwoche Award Autohandel 2017

Slide background
Foto: Volkswagen AG
31 Mai 20:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beste deutsche Automobilverkäufer aller Volumenmarken arbeiten bei Volkswagen Partnern - Verdeckte Testkäufe lieferten Bewertungsgrundlage

Die Marke Volkswagen hat den Automobilwoche Award Autohandel 2017 gewonnen. Die zugrunde liegende Studie hat von Februar bis April verdeckte Testkäufe in rund 700 deutschen Autohäusern von 16 Marken bewertet. Die Volkswagen Verkäufer haben am meisten überzeugt und ihren Kunden damit das beste Autokauferlebnis aller Volumenmarken geboten.

Die Auszeichnung wurde am Dienstagabend in München an Thomas Zahn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland Marke Volkswagen Pkw und Alexander Sauer-Wagner, Fachreferent Business Management des Volkswagen und Audi Partnerverbands übergeben.

„Die Kundenzufriedenheit hat für unsere Partnerbetriebe und für uns als Hersteller oberste Priorität. Die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, steht für uns im Mittelpunkt", kommentierte Zahn und ergänzte: „Wir sind stolz auf unsere Handelspartner, die diese außerordentliche Leistung erbracht haben. Gemeinsam nehmen wir diese Auszeichnung als Ansporn für die stetige weitere Verbesserung des Kundenerlebnisses beim Kauf eines Volkswagen."


Quelle: Volkswagen AG



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg