Voitsberg: Zwei Verletzte bei Motorradunfall

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
09 Mai 06:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Stadtgebiet von Voitsberg kam heute Nachmittag in der Nähe einer Schule ein 17-jähriger Schüler mit seinem Motorrad zu Sturz. Der Schüler stieß zuvor mit dem Vorderreifen gegen die 10 cm hohe Gehsteigkante, wodurch er die Herrschaft über das Fahrzeug verlor und zu Boden prallte. Eine zufällig auf dem Gehsteig gehende 16-jährige Schülerin wurde vom Motorrad erfasst und auch verletzt.

Die Fußgängerin und der Motorradlenker wurden vom ÖRK und in das Krankenhaus eingeliefert. Meldungen, wonach dieser Motorradfahrer in eine Menschenmenge gefahren sein soll, können nicht bestätigt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg