Voitsberg: Weihnachtseinbruch in Firmengelände

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
25 Dez 18:35 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bärnbach, Bezirk Voitsberg. – Bisher unbekannte Täter brachen zwischen 23. Dezember 2016 und 24. Dezember 2016 in das Bürogebäude einer Firma ein und entwendeten unter anderem mehrere Wertgegenstände und ein dort am Gelände abgestelltes Firmenfahrzeug.

Zwischen 17:30 Uhr am 23. Dezember 2016 und 11:45 Uhr am Folgetag verschafften sich unbekannte Täter durch Aufbrechen einer Nebeneingangstüre Zutritt zu einem Bürogebäude auf einem Firmengelände.

Die Unbekannten durchsuchten die Büroräumlichkeiten und stahlen mehrere elektronische Geräte, Bargeld sowie vermutlich noch weitere Wertgegenstände mit einem derzeit noch unbekannten Wert. Zudem entwendeten sie aus dem Büro den Schlüssel eines auf dem Gelände abgestellten Pkws. Auch das angeführte Fahrzeug wurde gestohlen. Die genaue Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg