Voitsberg: Lkw prallte gegen Pkw

Slide background
Foto: Unfall AutoLKW / Symbolbild
26 Jul 09:45 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Überholvorgang kam es Dienstagnachmittag, 25. Juli 2017, zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw. Die Pkw-Lenkerin wurde schwer verletzt.

Ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Voitsberg fuhr gegen 16:15 Uhr mit einem Lkw auf der Packer Straße B 70 in den so genannten „Kremser Reihen“ in Richtung Graz. Er fuhr dabei auf der zweiten Fahrspur und überholte einen vor ihm fahrenden Pkw, gelenkt von einer 57-Jährigen aus dem Bezirk Voitsberg. Beim Zurückwechseln auf den ersten Fahrstreifen kam es zu einer Kollision zwischen dem Lkw und dem Pkw. Der Pkw geriet dabei ins Schleudern und kam entgegen der Fahrtrichtung stark beschädigt zum Stillstand.

Die 57-jährige Lenkerin erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in das UKH Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg