Voitsberg: Frontalkollision mit 2 Verletzten

Slide background
Symbolbild: Rettung
17 Mär 06:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 58-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Voitsberg kollidierte Donnerstagnachmittag, 16. März 2017, frontal mit einem 43-jährigen Pkw-Lenker ebenfalls aus dem Bezirk Voitsberg. Beide Lenker wurden verletzt.

Gegen 16:15 Uhr fuhr die 58-jährige Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug auf der Packer Straße B70 in Fahrtrichtung Köflach. Zur gleichen Zeit lenkte der 43-Jährige seinen Pkw in entgegengesetzte Richtung. Aus bisher ungeklärter Ursache dürfte die 58-Jährige auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. In weiterer Folge kam es zwischen den beiden Fahrzeuglenkern zu einem Frontalzusammenstoß.

Die 58-Jährige wurde vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Weststeiermark, Standort Voitsberg, eingeliefert und ambulant behandelt. Der 43-Jährige wurde vom Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Beide Fahrzeuglenker verletzten sich unbestimmten Grades. Ein Alkotest verlief mit beiden negativ. Die B70 musste in der Zeit zwischen 16:20 und 18:45 Uhr gesperrt werden


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg