Voitsberg: Feuerwehr musste Auto nach Überschlag bergen - Drei Verletzte

Slide background
Foto: W Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: W Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: W Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: W Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: W Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: W Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: W Ninaus, FF Voitsberg
19 Aug 05:59 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit geriet ein mit drei Personen besetzter PKW am 17.8.2017 kurz vor Mitternacht in der Kowaldstraße in Voitsberg auf das linke Fahrbahnbankett, kam ins Schleudern, überschlug sich und kam auf der Gemeindestraße am Dach zu liegen. Die drei angegurteten Insassen hatten großes Glück und konnten sich mit Verletzungen unbestimmten Grades aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreien. Zwei Personen wurden mit dem Roten Kreuz in ein Krankenhaus überstellt. Auslaufende Betriebsmittel wurden von der Freiwillige Feuerwehr Voitsberg gebunden und die Straße von herumliegenden Wrackteilen frei gemacht. Das Autowrack wurde mit dem WLF-Kran geborgen und zu einem gesicherten Stellplatz transportiert.

Die Unfallerhebungen führte die Polizei Voitsberg durch.


Quelle: Walter Ninaus, FF Voitsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg