Voitsberg: Beim Heimkommen vom Brand erwartet - Schockzustand

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
30 Jän 05:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg.- In der Nacht vom 28. auf den 29. Jänner brach aus bislang unbekannter Ursache in einem Einfamilienhaus ein Brand aus. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Gegen Mitternacht kam es in einem Einfamilienhaus aus derzeit noch unbekannter Ursache zu einem Brand. Die Hausbesitzerin befand sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Gebäude und entdeckte den Brand erst als sie wieder nach Hause kam. Der Brand wurde von den freiwilligen Feuerwehren Voitsberg, Bärnbach, Krems und Köflach gelöscht.

Das Wohnhaus wurde bei dem Brand stark beschädigt, die genaue Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt. Die Besitzerin erlitt einen Schock und wurde mit der Rettung ins LKH Voitsberg verbracht. Es kamen bei dem Vorfall keine weiteren Personen zu Schaden.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg