Voitsberg: Autofahrer (58) landet nach Überschlag im Graben

Slide background
Foto: Unfall / Will Rodrigues / shutterstock.com / Symbolbild
07 Sep 20:53 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 58-Jährige kam Freitagabend, 7. September 2018, mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und wurde dabei leicht verletzt.

Die 58-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg lenkte gegen 18:00 Uhr ihren Pkw auf der B70 von Gaisfeld kommend in Richtung Voitsberg. Aus bisher noch nicht restlos geklärter Ursache kam sie bei Straßenkilometer 28,00 auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und danach von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich der Pkw und kam im Straßengraben zum Stillstand. Die 58-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Voitsberg eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg