Voitsberg: Autofahrer (28) wollte Katze ausweichen

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
10 Okt 07:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Weil er einer Katze ausweichen wollte, kam ein 28-jähriger Pkw-Lenker Dienstagfrüh, 10. Oktober 2017, von der Fahrbahn ab und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 06:00 Uhr war ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Voitsberg mit seinem Pkw in Voitsberg in Fahrtrichtung Krems unterwegs. Laut eigenen Angaben lief plötzlich auf Höhe Ruhmannstraße 13 eine Katze über die Fahrbahn, worauf er sein Fahrzeug verreißen musste. Dadurch kam er von der Fahrbahn ab und touchierte einen dort befindlichen Zaun sowie eine Hausfassade.

Nach der Erstversorgung wurde der 28-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.

Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg