Voitsberg: Auto landet auf den Gleisen

Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
19 Nov 07:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 19. November kam ein PKW beim Bahnübergang in der Hans Kloepferallee von der Greißeneggerstrasse in Voitsberg aus ungeklärten Gründen ab und kam am Gleiskörper der GKB zu stehen. Versuche des Lenkers, sein beschädigtes Fahrzeug vom Gleis zu fahren, hatten nur teilweisen Erfolg. Er konnte sich vom Gleis zwar entfernen, doch dann war der PKW unfahrbar und Fahrzeugteile ragten noch auf den Gleiskörper. Die verständigte Freiwillige Feuerwehr Voitsberg barg in Zusammenarbeit mit zwei Beamten der Polizei Voitsberg das Fahrzeug, stellte es ab und entfernte Wrackteile.

Zum Glück gab es zu diesem Zeitpunkt keinen Zugsverkehr. Die GKB wurde zwecks Prüfung der Geleise von der Polizei verständigt.

5 KameradInnen der Freiwillige Feuerwehr Voitsberg unter OBI Ing. Bernd Unger und zwei Beamte der Polizeiinspektion Voitsberg waren im Einsatz.


Quelle: Walter Ninaus, FF Voitsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg