Vogau: A9 nach tödlichem Unfall mehrere Stunden gesperrt

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
12 Nov 07:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.11.2017, gegen 22:30 Uhr, stellte ein 21-jähriger Mann aus Slowenien sein Fahrzeug nach einem Wildschadenunfall auf der A9, Fahrrichtung Süden – Höhe Vogau, am Pannenstreifen ab und dürfte versucht haben, das Rehwild vom 2. Fahrstreifen zu bergen. Dabei wurde er von einem nachkommenden Kleinbus erfasst und tödlich verletzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lenker des Kleinbusses, ein 52-jähriger Elektriker aus Slowenien, und seine Beifahrer blieben unverletzt.

Die Pyhrnautobahn musste zur Unfallaufnahme für zwei Stunden gesperrt werden; der Verkehr wurde ab Vogau abgeleitet.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg