Völs: Schwere Körperverletzung beim Faschingsumzug

Slide background
Symbolbild
12 Feb 10:44 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.02.2017 gegen 20 Uhr ging bei der Polizei Innsbruck Land die Anzeige über eine schwer verletzte Person beim Faschingsumzug in Völs ein. Beim Eintreffen der Polizeistreife wurde der Verletzte bereits vom Notarzt und Rettungskräften versorgt.

Der Verletzte, ein 36-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck Land, wies eine stark blutende Kopfverletzung auf. Er war stark alkoholisiert und gab an, in einem Faschingswagen gewesen zu sein. Dort sei es zu einem Gedränge und in der Folge zu einem Streit mit ihm unbekannten Personen gekommen. Der Streit habe sich nach draußen verlagert, wobei der Verletzte von 2 – 3 ihm unbekannten Männern mit Fäusten und Tritten attackiert worden sei.

Als er am Boden lag, sei weiter auf ihn eingeschlagen und –getreten worden. In weiterer Folge sei er bewusstlos geworden.

Zu den Tätern konnte er keine genauen Angaben machen.

Der Verletzte wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung in die Klink Innsbruck gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg