Völs: Fußgängerin (31) auf Zebrastreifen niedergefahren

Slide background
Foto: Zebrastreifen / Regionews / Symbolbild
01 Sep 07:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 31.08.2018, gegen 20:33 Uhr, ereignete sich im Gemeindegebiet von Völs bei einem Schutzweg ein Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger Mann war mit einem Personenkraftwagen auf einer Gemeindestraße unterwegs. Dabei nahm er eine 51-jährige Fußgängerin nicht wahr, welche am Schutzweg die Straße überquerte. Es kam zur Kollision, wobei die Fußgängerin unbestimmten Grades verletzt wurde. Die Frau wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Hall in Tirol gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg