Völs: Betrunkener Autofahrer kracht gegen Mauer

Slide background
Symbolbild: Polizei
09 Mai 05:45 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.05.2018, um 19.20 Uhr fuhr ein 33-jähriger Österreicher mit einem PKW im Ortsgebiet von Völs die Bahnhofstraße entlang. Aus vorerst unbekannter Ursache fuhr der Lenker gegen eine dort befindliche Mauer. Obwohl der Lenker im Gesichtsbereich unbestimmten Grades verletzt wurde, lehnte er zunächst eine Versorgung durch die Rettungssanitäter vor Ort und einen Transport in das Krankenhaus ab. Im Zuge der weiteren Unfallaufnahme auf der Polizeiinspektion Kematen wurde beim Lenker eine Alkoholisierung festgestellt. Der Führerschein wurde dem Mann folglich abgenommen. Nach Abschluss der Amtshandlung stimmte der Verletzte einem Transport in das Krankhaus doch zu. Das Unfallfahrzeug wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg