Völs: Autofahrer krachte auf anhaltendes Motorrad

Slide background
Foto: Motorrad / Unfall / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
13 Jul 18:15 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.07.2018 gegen 10.07 Uhr lenkte ein 61-Jähriger Österreicher sein Motorrad auf der Tiroler Straße in Richtung Völs. Auf dem Sozius führte er seine 59-jährige Ehefrau mit. Vor dem Kreisverkehr bei der Autobahnauffahrt in Richtung Tiroler Oberland musste der Motorradlenker sein Motorrad verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter dem Motorrad fahrender 49-jähriger polnischer PKW-Lenker konnte sein Fahrzeug nicht mehr schnell genug abbremsen und fuhr auf das Motorrad auf. Dadurch kam der 59-Jährige zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Innsbruck eingeliefert. Seine Ehefrau blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg