Völlig verwahrloster Hund aus Wohnung in Wels-Vogelweide befreit

Slide background
Völlig verwahrloster Hund aus Wohnung in Wels-Vogelweide befreit
Foto: Matthias Lauber
03 Feb 10:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Einen völlig verwahrlosten Hund haben die Einsatzkräfte wie erst jetzt bekannt wurde Anfang Jänner aus einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Vogelweide gerettet.

Die Polizei wurde zu einer Wohnung im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert weil ein Hund bereits einen Tag lang laut gebellt hat. Die Einsatzkräfte versuchten die Wohnungsmieterin zu erreichen, was jedoch nicht gelang. Die Feuerwehr rückte zur Türöffnung an und ein völlig verwahrloster Hund wurde in der Wohnung vorgefunden. Die Wohnung war bereits durch Hundekot stark verschmutzt. Der Hund wurde von der Tierrettung übernommen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: