Völkermarkt: Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro bei Einbruch in Modellsportclub

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
08 Apr 18:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter brach in der Zeit vom 05.04.2017, 14:00 Uhr, bis 08.04.2017, 13:25 Uhr, in das Vereinshaus eines Modellsportclubs im Bezirk Völkermarkt ein, indem er ein Fenster eindrückte. Des Weiteren wurde eine Handkasse aufgebrochen und daraus eine geringe Menge Bargeld gestohlen.

Nachdem er die Garagentüre aufbrach, stahl er aus der Garage ca. 15 Liter Benzin. Eine weitere Türe des Gebäudes wurde ebenfalls schwer beschädigt.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg