Völkermarkt: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
19 Mär 16:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.03., 10.00 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Mann aus St. Andrä mit seinem Motorrad auf der Seeberg Straße (B 82) in Richtung Klein St. Veit. Im Bereich der Trixner Teiche, Gd und Bez. Völkermarkt, geriet er nach einer scharfen Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite und prallte dort frontal gegen die Leitschiene. Durch die Wucht geriet das Motorrad unter die Leitschiene und der Motorradfahrer wurde ca. acht Meter weit durch die Luft geschleudert. Er kam schwer verletzt auf der Fahrbahn zu liegen. Er wurde von der Rettung ins AUKH Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg