Völkermarkt: Betrunkener (49) beschädigt parkendes Auto und flüchtet dann

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Aug 10:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.08.2017 gegen 13:00 Uhr parkte ein 49-jähriger Mann aus Völkermarkt seinen PKW in Stadtgebiet von Völkermarkt aus und beschädigte dabei einen parkenden PKW. Danach beging er Fahrerflucht.
Ein Zeuge erstattete sofort Anzeige. Nach seiner Ausforschung wurde mit dem 49-Jährigen ein Alkotest durchgeführt.
Dieser ergab eine schwere Alkoholisierung.
Der Führerschein konnte ihm nicht abgenommen werden, da er nicht im Besitz einer Lenkberechtigung ist.
Der 49-Jährige wird der BH Völkermarkt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg