Völkermarkt: Autofahrerin (60) bei Unfall mit LKW verletzt

Slide background
Foto: Unfall LKW Auto / SemenGrinberg / pixelio.de / LI / Symbolbild
30 Aug 16:45 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Bereich einer Kreuzung in Völkermarkt kam es am 30.08., mittags, zum Zusammenstoß zwischen dem PKW einer 60-jährigen Lenkerin aus dem Bezirk Klagenfurt und dem LKW eines 37-jährigen Lenkers aus Klagenfurt.
Dabei wurde die Frau unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

Am PKW entstand Totalschaden, der LKW wurde schwer beschädigt. Die Bergungsarbeiten wurden von ca. 25 Einsatzkräften der Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt durchgeführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg