Völkermarkt: Autofahrer (73) übersah beim Abbiegen anderes Auto - drei Verletzte

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
07 Dez 18:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Einbiegen von einer Tankstelle in Völkermarkt auf die Packer Bundesstraße (B 70) übersah am 07.12., mittags, ein 73-jähriger Lenker aus dem Bezirk Völkermarkt den auf der Bundesstraße fahrenden PKW eines 62-jährigen Lenkers, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt.

Bei dem Zusammenstoß wurden drei Beifahrer im Fahrzeug des 62-jährigen Lenkers unbestimmten Grades verletzt und mussten von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Bergearbeiten, die von 10 Einsatzkräften der Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt durchgeführt wurden, war die Packer Bundesstraße nur erschwert passierbar.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg