Völkermarkt: Arbeiter (32) geriet bei Reinigungsarbeiten in Antriebskette einer Maschine

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
23 Sep 05:01 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23.09.2018 gegen 04.20 Uhr war ein 32-jähriger Mann aus Völkermarkt in einer Firma in Völkermarkt, gleiche Gemeinde und Bezirk, mit dem Reinigen einer Maschine beschäftigt. Im Zuge dieser Tätigkeit öffnete er die Abdeckung der Maschine. Als er sich über die Maschine beugte geriet er mit dem Körper in die laufende Antriebskette und erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades.
Der verletzte Mann wurde von einem Notarzt medizinisch erstversorgt und anschließend von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg