Völkermarkt: 69-Jähriger entkommt im letzten Moment aus brennendem Fahrzeug

Slide background
Foto: PKW Brand / Bredehorn Jens / pixelio.de / Symbolbild
30 Mär 17:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.03.2017 gegen 09.50 Uhr lenkte ein 69-jähriger Mann aus Völkermarkt einen PKW auf der Umfahrungsstraße in Völkermarkt, gleiche Gemeinde und Bezirk, als er plötzlich Rauch unter dem Fahrersitz bemerkte. Der Lenker konnte den PKW gerade noch am Fahrzeugrand abstellen und aussteigen, als es im Fahrzeuginneren zu brennen begann.

Der Brand wurde von der FF Völkermarkt gelöscht. Verletzt wurde niemand. Am PKW entstand Totalschaden. Die Brandursache dürfte ein elektrischer Defekt gewesen sein.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg