Völkermarkt: 49 jähriger Arbeiter schlägt Tochter ins Gesicht und attackiert Beamte

Slide background
Symbolbild: Polizei
04 Feb 08:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 49 jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Völkermarkt versetzte am 03.02., um 17.47 Uhr, seiner Tochter in deren Wohnung im Bezirk Völkermarkt im Zuge eines Familienstreites einen Schlag ins Gesicht, worauf sie über Schmerzen klagte und die Polizei verständigte.

Beim Eintreffen der Sektorstreife der PI Völkermarkt war der 49 jährige nicht mehr anwesend und konnte in einem nahegelegenen Gasthaus angetroffen werden. Im Zuge der Befragung wurde der 49 jährige gegenüber den Polizeibeamten aggressiv und versetzte beiden Beamten einen Stoß gegen die Brust, woraufhin er unter Anwendung von Körperkraft festgenommen wurde.

Ein auf der PI Völkermarkt durchgeführter Alkotest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung. Nach erfolgter Einvernahme wurde der 49 jährige auf freiem Fuß angezeigt. Die einschreitenden Beamten wurden nicht verletzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg