Völkermarkt: 40-Jähriger schnitt sich 3 Finger ab

Slide background
Foto: Kreissäge / Klicker / pixelio.de / Symbolbild
13 Jun 16:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.06.2017 gegen 10.30 Uhr war ein 40 jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Völkermarkt in seiner Freizeit zu Hause mit Holzarbeiten beschäftigt. Er schnitt Holz mit der Kreissäge. Dabei kam er aus unbekannter Ursache mit seiner linken Hand in die Kreissäge und trennte sich dabei 3 Finger (Zeige-, Mittel- und Ringfinger) der linken Hand ab. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem C11 in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg