Völkermarkt: 27-jähriger Arbeiter aus Slowenien kam mit PKW von Fahrbahn ab

Slide background
Symbolbild: Unfall
02 Feb 22:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.02.2017, gegen 20.50 Uhr, lenkte ein 27-jähriger Arbeiter aus Slowenien, seinen PKW auf der Bleiburger Bundesstraße B 81 von Einersdorf in Richtung Wiederndorf, Bezirk Völkermarkt. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei zwei Straßenleitpflöcke und eine Schneestange.

Durch die Kollision zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung Bleiburg ins AUKH Klagenfurt eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden.


Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg