Vöcklamarkt: Zwei weitere Angreifer eines Überfalls vom 6.Jänner ausgeforscht

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
10 Jän 16:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach umfangreichen Erhebungen konnten nun auch die zwei flüchtigen Täter ausgeforscht werden. Das Fahrzeug des zweiten Beschuldigten, ein 20-Jähriger aus Vöcklamarkt, konnte am 9. Jänner 2018 in Frankenmarkt abgestellt aufgefunden werden. Aufgrund der Gefährlichkeit des Mannes wurde das EKO Cobra zur Unterstützung angefordert. Der Mann konnte schließlich vor der Wohnung einer Bekannten festgenommen werden. Der Beschuldigte gab sich zu der Tat teilweise geständig. Weiters wurde auch der erste Täter, der 17-Jährige aus Lenzing aufgrund einer Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wels festgenommen. Der dritte Täter hält sich derzeit im Ausland auf. Die Hintergründe der Tat sind noch Gegentand der Ermittlungen.

Zum Bericht über den Überfall >>


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg