Vöcklamarkt: 63-Jährige bei Arbeiten an einer Hackschnitzelanlage von Leiter gefallen

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
08 Feb 10:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 63-Jährige aus Vöcklamarkt wollte am 7. Februar 2017 gegen 12:30 Uhr gemeinsam mit ihrem Ehemann das Gebläse einer Hackschnitzelanlage im Außenbereich des Firmengeländes montieren. Ohne auf ihren Gatten zu warten, ging die 63-Jährige zunächst hinaus. Um die Luke zur Hackschnitzelvorratskammer öffnen zu können, stieg sie auf eine ungesicherte Aluleiter. In dem Moment als ihr Ehegatte herauskam, rutschte die Leiter nach hinten und die 63-Jährige stürzte aus etwa zwei Metern zu Boden. Die 63-Jährige wurde vom Notarzthubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Universitätsklinikum Salzburg eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg