Vöcklabruck: Unfall auf Kreuzung zwischen PKW und Kleinbus verlief glimpflich

Slide background
Foto: Unfall Absperrung / Symbolbild
12 Jän 11:01 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 20-Jährige aus Gampern war am 12. Jänner 2018 gegen 7:50 Uhr im Ortsgebiet von Vöcklabruck auf der Oswald Spiegelfeld-Straße Richtung E-Werkstraße unterwegs. Zur selben Zeit lenkte eine 44-Jährige aus Seewalchen am Attersee ihren Kleinbus auf der Stephan Roth-Straße Richtung Thomas Alva Edison-Straße. An der ungeregelten Kreuzung Oswald Spiegelfeld-Straße/Stephan Roth-Straße kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der Pkw der 20-Jährigen zur Seite geschleudert und kam auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Außerdem wurde der Gartenzaun eines angrenzenden Hauses leicht beschädigt. Die Unfallbeteiligten dürften zum Glück unverletzt geblieben sein.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg