Vöcklabruck: Serienladendieb auf frischer Tat ertappt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Nov 09:25 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Asylwerber (32) aus Armenien klaute in diversen Geschäften u.a. Elektrogeräte und Bekleidung im Wert von mehr als 2.000 Euro

VÖCKLABRUCK. Ein Asylwerber (32) aus Armenien soll in diversen Geschäften in Vöcklabruck zwischen 21. August und 13. November zahlreiche Elektronikgeräte, Bekleidungsgegenstände, Lebensmittel und sonstige Gebrauchsgegenstände im Wert von über 2.000 Euro gestohlen haben.

Das Diebesgut fand die Polizei nach einem Ladendiebstahl bei einer freiwilligen Nachschau in der Wohnung des Verdächtigen und stellte die Beute sicher. Der 32-Jährige zeigte sich großteils geständig und war mit der Ausfolgung des Diebsgutes an die Geschädigten einverstanden. Der Armenier wurde angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: