Vöcklabruck: Lenkerin übersah Auto beim Abbiegen

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
16 Nov 18:40 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 41-Jährige aus Nußdorf am Attersee lenkte am 16. November 2017 gegen 8 Uhr ihren Pkw auf der Pfaffinger Landesstraße Richtung Pfaffing. Sie wollte im Ortsgebiet von Vöcklamarkt nach links auf die Prof Böhm Straße abbiegen. Dabei dürfte sie den entgegenkommenden Pkw, der von einer 55-Jährigen aus Pfaffing gelenkt wurde, übersehen haben. Es kam zur Kollision und durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der von der 41-Jährigen gelenkte Pkw quergestellt und einige Meter nach hinten geschoben.

Die 55-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg