Vöcklabruck: Lenker übersah anhaltende Pkw

Slide background
Symbolbild: Rettung
30 Jän 10:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 51-Jähriger aus Graz-Gösting verursachte am 28. Jänner 2017 in Zell am Moos einen Verkehrsunfall bei dem seine 53-jährige Beifahrerin aus Graz unbestimmten Grades verletzt wurde.
Eine 26-Jährige aus Hof wollte um 15:50 Uhr mit ihrem Pkw von der B154 nach links auf den Parkplatz beim Badeplatz Tiefgraben abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste sie anhalten. Hinter ihr fuhr ein 24-Jähriger aus Oberhofen am Irrsee und hielt seinen Wagen an. Aus unbekannter Ursache übersah ein 51-Jähriger aus Graz-Gösting die anhaltenden Fahrzeuge und prallte beinahe ungebremst auf den Wagen des 24-Jährigen. Dadurch wurde der Pkw auf das Heck des Pkw der 26-Jährigen geschoben. Die 53-jährige Beifahrerin des 51-Jährigen wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Salzburg eingeliefert.
Die B154 war zwischen 15:55 Uhr und 17:00 Uhr nur einseitig befahrbar.


Quelle: Landespolizeidirektion Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg