Vöcklabruck: Führerscheinneuling missachtete Rotlicht

Slide background
Foto: Ampel Rot / Symbolbild
10 Apr 08:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9. April 2017 gegen 21:55 Uhr war ein 25-Jähriger aus Ried im Innkreis gemeinsam mit einem 25-jährigen Freund in Vöcklabruck auf der B1, Linzer Straße unterwegs. Bei der ampelgeregelten "Leinerkreuzung" wollte der 25-Jährige links Richtung Attnang-Puchheim abbiegen. Zur selben Zeit wollte ein 18-Jähriger aus Straß im Attergau an der Kreuzung nach links Richtung Gmunden abbiegen. Laut Zeugenaussagen dürfte der Führerscheinneuling das Rotlicht missachtet haben und es kam zum Zusammenstoß. Der 18-Jährige und sein 17-jähriger Beifahrer aus Lenzing wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Die beiden 25-Jährigen dürften unverletzt geblieben sein.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg