Vöcklabruck: Fahrerflucht mit 2,56 Promille - Führerschein abgenommen

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
25 Sep 13:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-Jähriger Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck touchierte im Gemeindegebiet von Vöcklabruck mit seinem Pkw einen abgestellten Kleintransporter als er von einem Fast Food Restaurant in Richtung der Bundesstraße B 145 fuhr. Trotz der Kollision setzte er seine Fahrt fort. Zeugen die den Unfall beobachteten folgten dem Lenker, konnten diesen an einer Kreuzung anhalten und zur Rückkehr zum Unfallort bewegen. Im Zuge der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde bei dem 18-Jährigen ein Alkoholgehalt von 2,56 Promille festgestellt. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und er wird wegen der Übertretungen der BH Vöcklabruck angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg