Vöcklabruck: Ein Fest für die Familie

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 21:07 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Bei „Kaiserwetter“ nahmen etwa 100 Familien die Einladung der Stadtgemeinde an und genossen einen äußerst unterhaltsamen Nachmittag im idyllisch gelegenen Freizeitgelände neben dem Teich

Vöcklabruck. So viel Abwechslung wie noch nie erwartete Vöcklabrucker Mütter, Väter, Kinder, Omas und Opas beim Familienfest der Stadt Vöcklabruck. Da durfte nach Herzenslust gehüpft und gebastelt, nach Schätzen gesucht, Fußball gespielt und geschmaust werden.

Die Stadtmusik lud zum Ausprobieren ihrer Instrumente ein und die Feuerwehrjugend zum Zielspritzen. Die Freiwillige Feuerwehr und die Waldhörnler hatten Gschmackiges, kühle Getränk, Kaffee und Kuchen vorbereitet.

 


„Heute haben unsere Familien einen Feiertag: All jene, die sich jahraus, jahrein um ihre Lieben kümmern, dürfen sich heute einmal verwöhnen und unterhalten lassen“, resümierte Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner. „Das traditionelle Familienfest ist eines der Aushängeschilder unserer familienfreundlichen Stadt.“

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl