Vöcklabruck: Ehepaar (74,77) auf Zebrastreifen von Pkw erfasst und verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
06 Jän 14:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitten am 4. Jänner 2018 zwei Pensionisten, als sie in Vöcklabruck in der Robert Kunz Straße den Schutzweg überqueren wollten und dabei von einem Pkw erfasst wurden.
Um 17:20 Uhr fuhr ein 65-Jähriger aus Salzburg mit seinem Pkw auf der Robert Kunz Straße Richtung stadtauswärts. Aus bislang unbekannter Ursache übersah er das Ehepaar, 74 und 77 Jahre alt, das den Schutzweg überqueren wollte. Der 65-Jährige konnte den Pkw nicht mehr anhalten und erfasste das Ehepaar mit seinem Fahrzeug. Durch den Aufprall wurden beide Fußgänger unbestimmten Grades verletzt. Sie erlitten sichtbar blutende Kopfwunden.
Die durch Passanten alarmierte Rettung brachte das Ehepaar nach der Erstversorgung in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg