Vöcklabruck: Drei Feuerwehreinsatze zur gleichen Zeit

Slide background
FF Vöcklabruck
Slide background
FF Vöcklabruck
Slide background
FF Vöcklabruck
17 Jän 06:34 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Verkehrsunfall auf die B1 - Esthoferkreuzung gerufen.

Auf schneeglatter Fahrbahn waren zwei PKW zusammengestoßen. Ein Fahrzeug rutschte dabei in den Graben. Dieses wurde mit der Seilwinde von Tank 2 geborgen. Danach reinigte die Feuerwehr noch die Fahrbahn.

Zwischenzeitlich erreichte sie ein Brandmeldealarm im Landeskrankenhaus. Geschmolzenes Plastik auf einer Herdplatte sorgten für eine Rauchentwicklung - der Bereich wurde von der Mannschaft vom ELF kontrolliert.

Während der ersten beiden Einsätze erreichte auch noch die Meldung über eine PKW-Bergung auf der B 143 im Diesenbach gerufen. Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse rutschte ein PKW in den Graben. Dieser wurde ebenfalls mit der Seilwinde des Tank 2 geborgen und gesichert abgestellt.


Quelle: FF Vöcklabruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg