Vöcklabruck: Drei Einsätze parallel

Slide background
Foto: FF Vöcklabruck
Slide background
Foto: FF Vöcklabruck
Slide background
Foto: FF Vöcklabruck
17 Jän 09:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Verkehrsunfall auf die B1/Esthoferkreuzung gerufen. Auf schneeglatter Fahrbahn waren zwei PKW zusammengestoßen. Ein Fahrzeug rutschte dabei in den Graben. Dieses wurde mit der Seilwinde von Tank 2 geborgen. Danach reinigten wir die Fahrbahn.

Zwischenzeitlich erreichte uns ein Brandmeldealarm im Landeskrankenhaus. Geschmolzenes Plastik auf einer Herdplatte sorgten für eine Rauchentwicklung - der Bereich wurde von der Mannschaft vom ELF kontrolliert.

Während der ersten beiden Einsätze erreichte uns die Meldung über eine PKW-Bergung auf der B 143 im Diesenbach gerufen. Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse rutschte ein PKW in den Graben. Dieser wurde ebenfalls mit der Seilwinde des Tank 2 geborgen und gesichert abgestellt.


Quelle: FF Vöcklabruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg