Vöcklabruck: Bub (3) von Pkw erfasst

Slide background
Foto: Kind Straße Unfall / Symbolbild
10 Sep 15:21 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte seinen Pkw am 10. September 2018 gegen 9:45 Uhr im Ortsgebiet von Vöcklamarkt auf der Hauptstraße Richtung Ortszentrum. Laut eigenen Angaben war er mit etwa 20 bis 30 km/h unterwegs. Zur selben Zeit ging ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck mit seinem dreijährigen Sohn auf dem Gehsteig auf Höhe des Hauses Hauptstraße 2. Plötzlich dürfte der Bub auf die Straße gelaufen sein. Der Dreijährige wurde von dem Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.

Der Bub, der bei dem Zusammenstoß lediglich leichte Verletzungen erlitten haben dürfte, wurde mit der Rettung in das Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg