Vöcklabruck: Brand in Einfamilienhaus - Familie erlitt Rauchgasvergiftung

Slide background
Foto: FF Vöcklabruck
Slide background
Foto: FF Vöcklabruck
Slide background
Foto: FF Vöcklabruck
Slide background
Foto: FF Vöcklabruck
Slide background
Foto: FF Vöcklabruck
Slide background
Foto: FF Vöcklabruck
22 Feb 17:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Abstellraum im Keller eines Einfamilienhauses in Vöcklabruck brach ein Brand aus. Am 21. Februar 2017 dürfte gegen 1:50 Uhr ein Brand in einem Einfamilienhaus in Vöcklabruck ausgebrochen sein. Die 60-jährige Ehefrau bemerkte den Rauchgeruch, als sie ins Bett gehen wollte. Sie weckte ihren 61-jährigen Ehemann und den 25-jährigen Sohn. Der Ehemann versuchte das Feuer noch selbst zu löschen. Da dies aussichtlos war, verständigten sie die Feuerwehr und retteten sich ins Freie. Die Feuerwehr konnte den Brand, der aus bislang ungeklärter Ursache im Abstellraum im Keller ausgebrochen war, nach etwa zwei Stunden löschen. Die Familie wurde von der Rettung mit Verdacht der Rauchgasvergiftung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg