Vöcklabruck: 89-jähriger Autofahrer stieß Frau am Zebrastreifen nieder

Slide background
Foto: Zebrastreifen / Regionews / Symbolbild
06 Jän 14:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 89-jähriger Pensionist aus Vöcklabruck fuhr am 5. Jänner 2018 um 15:50 Uhr mit seinem Auto in seiner Heimatgemeinde auf der Robert Kunz Straße in Richtung Stadtzentrum. Auf Höhe eines Einkaufsmarktes übersah er eine auf einem Schutzweg die Fahrbahn überquerende 59-jährige Frau. Er erfasste diese mit seinem PKW und stieß sie zu Boden. Die Frau hatte großes Glück, sie klagte nach dem Unfall lediglich über Schmerzen im Steißbereich und am linken Fuß, welcher angeblich vom Fahrzeug überrollt worden war.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg