Vöcklabruck: 450 „stürmten“ das Familienfest

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 18:07 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Nach mehrjähriger, schlechtwetterbedingter Pause war es am letzten Freitag im August wieder einmal so weit

Vöcklabruck. Das Wetterglück war den Veranstaltern hold, das Familienfest der Stadtgemeinde konnte steigen.

450 Mädchen und Buben, Muttis, Väter, Omas und Opas warteten nur darauf, das Freizeitgelände zu erobern. Und da gab es jede Menge zu entdecken: einen Spielebus und Spielstationen, eine Hüpfburg und eine Schatzsuche und und…

Bei gegrillten Würsteln, Kuchen und Getränken von den Waldhörnlern konnten sich kleine und große Gäste für die mannigfaltigen Aktivitäten stärken.

Für den reibungslosen Ablauf und das richtige „Wohlfühl“-Klima sorgte das hoch motivierte Team vom Stadtamt Vöcklabruck.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl