Vöcklabruck: 42-Jähriger wurde im Schlafwagen bestohlen

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
13 Okt 15:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-jähriger Schweizer gab gegenüber der Polizei an, dass er in der Nacht zum am 13. Oktober 2017 im Schlafwagenabteil des Reisezuges bestohlen wurde, während er schlief.

Als der Geschädigte den Diebstahl am 13. Oktober 2017 kurz vor 5 Uhr bemerkte, machte er sich im Zug auf die Suche nach den Tätern. Er geriet mit einer Gruppe Jugendlicher in Streit, weil er sie offensichtlich verdächtigte, wonach er von einem oder mehrere unbekannten jugendlichen Tätern geschlagen wurde. Er erlitt eine Platzwunde oberhalb des Auges.

Die Gruppe Jugendlicher sei nach Angaben des Zugpersonals in Attnang-Puchheim ausgestiegen. Eine örtliche Fahndung nach den Verdächtigen verlief ergebnislos.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg