Vocklamarkt: Pkw überschlug sich und landete im Feld

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
12 Jul 10:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 55-Jähriger aus St. Georgen im Attergau fuhr am 11. Juli 2017 um 19:45 Uhr mit seinem Pkw auf der L540 in Richtung Vöcklamarkt. Aus ungeklärter Ursache kam er im Gemeindegebiet von Vöcklamarkt auf trockener Fahrbahn ins Schleudern. Der Pkw kam daraufhin von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrere Male im angrenzenden Feld. Der Lenker wurde von der FFW- Schmidham aus dem Pkw befreit und mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg